Mittwoch, 14. März 2012

Shopping in Hamburg

Wir kaufen, weil wir versuchen, eine Leere in aus Seelen zu füllen sind: wir sind nicht glücklich mit, wer wir sind, so dass wir auf ein Bild, das akzeptabel soceity mit der "richtigen" Kleidung und Schuhe und anderen Mist ist zu malen versuchen. Wir kaufen, weil wir sind hohl und brauchen etwas, um uns zu füllen, vielleicht das gleiche gilt für Sex. Sicher ist es unschuldig scheint, dass, weil wir uns nicht in Frage stellen ist, nehmen wir einfach die implizite "Ich bin eine Frau, ich shop" und laufen mit ihm. Es ist viel schwieriger, sich selbst betrachten, als es zu bestellen ist. Nun, ich bin nicht der übliche Kerl. Ich liebe es, meine Mädels einkaufen zu nehmen. In der Tat macht mir großen Spaß aus ihnen kommen aus einem Ankleidezimmer und ihnen zu sagen, wie sie aussehen würde oder was noch besser aussehen. Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin der meisten UN-Homosexuell Mann, den du jemals getroffen, um die Wahrheit Ich weiß sehr wenig über Ballspiele zu erzählen, weil ich so viel Zeit verbracht habe hangin mit den Damen oder schleppen sie um in meine Hand gebaut klassischen Pick-up Truck, meine Lieblings-Angelplatz oder auf die Jagd oder auf dem Campingplatz vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen